Schatten des Imperiums

Mit der Essentials-Reihe bringt Panini Comics alte und meist vergriffene Star Wars Comic-Klassiker neu heraus. Schatten des Imperiums ist mit Sicherheit eines der beliebtesten Comics in der Geschichte von Star Wars. Damals war Schatten des Imperiums ein riesiges Multimedia-Event, welches nicht nur ein Comic war, sondern auch ein ergänzendes Buch sowie ein Videospiel. Alle Produkte erzählten die Storyline aus verschiedenen Blickwinkeln und überschneiden sich hier und da. Die Handlung spielt zwischen Das Imperium Schlägt Zurück und Die Rückkehr der Jedi Ritter.

Luke Skywalker muss noch immer damit zurecht kommen, dass Darth Vader sein Vater Anakin Skywalker ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.